"Trennungstalk" - der neue Podcast

"Trennungstalk" - der neue Podcast

Da ist er nun - der Podcast von Sven Braukmüller und mir.

"Trennungstalk" haben wir ihn genannt - weil wir dort gemeinsam über Trennung, Scheidung und "drumrum" informieren möchten. Dabei gibt es nicht nur Rechtliches zu hören, sondern auch alles andere, was im Zusammenhang mit diesen Themen steht: den Umgang mit Emotionen in der Krise, der Blick auf das Familiensystem, Kommunikation in der Krise und danach (gerade wenn man über gemeinsame Kinder dauerhaft verbunden ist); Trennung auch als "Changeprozess" verstehen lernen ...

Die Vielfalt an Themen, die wir uns auch mit Gästen anschauen werden, ist vielfältig. Unsere ersten Folgen werden wir im September 2023 präsentieren. Für heute gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack zum Neugier wecken. Und vielleicht ist der Podcast bei der Themenvielfalt ja auch für Menschen interessant, die sich nicht trennen aber gleichwohl verändern wollen.

Auf der Webseite zum „Trennungstalk“ finden Sie alle weiteren Hinweise zu den Podcastfolgen.

  Trennungstalk Logo weiss

Weitere Infos & Reinhören!

play

 

Den Podcast kann man bei Apple, Android, Google Podcasts, Spotify, Deezer, oder Pandora hören und abonnieren.

Image

Anschrift

Am Marktplatz 6
28844 Weyhe